soul yoga
Yoga und Meditation in Köln-Dellbrück

Stephanie Kaesberg

Seit über 15 Jahren praktiziere ich -
je nach Lebenslage manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger -
Yoga und Meditation.
Hier finde ich für mich eine Auszeit und einen Zugang zu meinem inneren Rhythmus,
zu Energie und Kreativität.

Ich habe viele verschiedene Yogastile  und -lehrer kennen und schätzen gelernt.
2013 bin ich zum ersten Mal mit
Luna Yoga® in Kontakt gekommen - einem Yogastil für moderne Europäer*Innen mit altindischen Wurzeln, der für mich wichtige Aspekte miteinander verbindet:

Achtsamkeit, Freiheit und Lebensfreude.


Das Fundament für meine Angebote bilden meine Luna Yoga® Lehrausbildung (2017-2019) und meine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin (2011-2015), verschiedene Fortbildungen in den Bereichen Therapie, Entspannung und Körperarbeit sowie natürlich meine Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen zu den unterschiedlichsten Themen im Einzel- und Gruppensetting. 

Wichtig ist mir, dass in meinen Stunden Zeit bleibt für die Wahrnehmung dessen, was ist, für Entspannung und für Spaß an Bewegung.


Ich freue mich, wenn Du dabei bist!